ich kaufte an der tankstelle eine o2 karte..sie ließ sich nicht aufladen! jetzt bemerkte ich, dass da o2 loop auf der karte steht. geht es deshalb nicht? ich meine, mein anbieter ist vodafone.

wieso kaufst du dann o2 wenn dein anbieter vodafone ist???
geh zu tankstelle und frag ob du es gegen ne Vodafone karte umtauschen kannst ich hoffe es klappt :D mfg The Enigma09
oh jee..es ist tatsächlich die falsche karte? ein umtausch klappt da NIE ..schließlich könnte ich sie schon aufgeladen haben..ich könnte grad echt heulen..war mein letzes geld :(
Geh hin und mach den hundeblick^^und mach mir en Kompliment wer nett^^
oder guck Ob en Freund/Freundin O² Hat und lass es dir für paar euro billiger abkaufen Falls noch geld dadrauf ist...

dann hast du o2 vielleicht hast du die nr falsch eingegeben. Moment wieso weisst du nicht was für n anbieter du hast?? Handy geklaut oder wie ??
ach was ^^ ich würde nie ein handy klauen (oder sonst irgendwas).
Ich sag dir ganz Klar 0176 ist die vorwahl für o2 hab gegooglet ;) deswegen Müsstest du dein Handy eigl aufladen können guck Pls mal unter deinem Handy akku was auf der karte steht ok und schreib mir das dann kann ich mehr sagen
Aah ok, dann musst du eine Fonic-Karte kaufen. In deinem Display steht o2, weil der "Billig-Anbieter Fonic das o2 netz nutzt.
auf meinen display steht o2 . ich habe lange keine karte mehr gekauft.
auf deinen display steht o2? ja dann hast du o2, sonst würde vodafone drauf stehen. ausser es steht o2 auf deinen handy und nicht auf den display. was hastn für ne vorwahl?
danach kann man heute nicht mehr gehen!
dann haste auch nicht vodafone, sondern o2. wie lange ists denn her? kann sein dasd der account deaktiviert wurde. kannstd du angerufen weden?
das war heute um 18 uhr (bzw gestern) und meine vorwahl ist 0176
ich hab ne Mobilcom karte und auf nem display steht T::Mobile das was aufm disblay steht hat mit was anderem zutun...
wann hast du denn das letzte mal aufgeladen? vor 1-2 jahren?
ich lade regelmäßig auf, doch per handy direkt vom konto. das konto war nun leer und meine mutter hat mir gnädigerweise das geld gegeben.