Frage von TheWaahHilftDir, 31

o2 Leitung für Games ausreichend?

Hallo ich habe den Tarif o2 Large mit bis zu 50mbit VDSL. Mein Anschluss ist aber durch die Fair Use Mechanik gedrosselt zu 100% (Das ist wenn man 3 monate lang hintereinander über 300GB verbraucht und meine schwester schaut jeden tag serien meine mutter genauso und ich lad auch mal gern paar neue spiele auf ps4 runter xD) Nun hab ich eben nen speedtest gemacht über meine ps4 die mit Powerline verbunden ist und habe folgende Leitung: Download 13.171 kbit/s | Upload 1414 kbit/s | Ping 27 ms. Ich wollte fragen ob das für Spiele wie CS-GO, League of Legends und ab und zu Minecraft ausreicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisenkatze, 15

ja genügt. aber o2 haut dich ganz schön übers ohr.50 mbit bezahlst du und nur 14.000 hast du. rechtlich dürftest müsstest du 45.000 bekommen. noch dazu bist du in der menge gedrosselt. das gibt es sonst denk ich niergends. also wechsel mal schnell.

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Über PC habe ich nun 35-40 mbit/s

Antwort
von TomGamerTV, 8

Macht ein Anbieter Wechsel zur Vodafone oder Telekom

Antwort
von lucha1, 16

Ja reicht. Ein Anbieterwechsel wäre auch nicht schlecht

Antwort
von BetterInStereo, 14

Nein das reicht nicht

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Bist du dir sicher? Weil ich kann z.B. Rocket League oder GTA 5 Online auf meiner PS4 ohne laggs spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community