Frage von ReportMyTeam, 27

o2 Leitung bestellen Kosten?

Hallo Ich habe eine sehr miserable Leitung (7k) und würde gerne von einem o2 Kunden oder von o2 direkt wissen, wieviel es kosten würde, wenn man von 16.000 auf 50.000 umsteigt. Ich bin schon lange Kunde bei o2.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 7

Hi ReportMyTeam,

da helfen wir gerne weiter. :)

Am besten zunächst hier: http://dsl.o2online.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/dsl-home/dsl-v... schauen, ob bei dir VDSL verfügbar ist.

Wenn ja, werden dir dort auch direkt die möglichen Tarife angezeigt, die für diese Leitungsart zur Verfügung stehen.

Da es bei dir aber kein Neuvertrag wäre, sondern ein Produktwechsel, müsstest du dich für die Umstellung und ein konkretes Angebot einmal an die Kundenbetreuung wenden.

Die Kollegen können dir dort ggf. auch ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Wechsel auf VDSL machen und dann sind ggf. noch ein paar Rabatte möglich. ;)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von Swaguser1234, 16

Kommt drauf an wo du wohnst, in der Stadt ist es billiger als auf dem Land. Frag halt mal bei O2 nach, die Wissens besser als wir

Antwort
von Kuestenflieger, 13

durch eine zweidrahtige kupferleitung kommt nicht mehr , egal welcher anbieter dafür kassiert aber nicht liefern kann .

was kommt den am haus an ?

Kommentar von ReportMyTeam ,

Am Haus kommt 7k an.. beim Verfügbarkeitscheck steht bis zu 50k aber hab ein 16k Vertrag. Hier wurde VDSL ausgebaut (endlich)

Antwort
von KoyeDersim62, 18

Online erst mal verfügbarkeits check machen... Dann steht auch, wie viel das monatlich kostet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten