o2 Konto war nicht gedeckt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setze dich mit dem Support von o2 in Verbindung und dort kannst du ihnen den Fall schildern. Du musst dann auch noch die Rücklastschrifgebühren übernehmen, weil dein Konto nicht gedeckt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Leminee, 

das lässt sich leider pauschal nicht beantworten, da nicht ganz klar ist, um was für eine Zahlung es bei dir geht. 

Im Falle einer Rate für eine Handy-Finanzierung, würdest du mit Nicht-Zahlung der ersten Rate vermutlich direkt in den Mahnlauf geraten. Bei einer Mobilfunkrechnung kommt es auf die Höhe der Rechnung an. 

Also: Am besten überweist du den Betrag einfach. :) In der Rücklastschrifts-Info deiner Bank findest du ja den Betrag und auch die Kundennummer, die für den Verwendungszweck wichtig ist. 

Die Rücklastschrift wird mit 4 EUR berechnet und dir mit der nächsten Rechnung in Rechnung gestellt.

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leminee
01.11.2016, 19:22

Danke für Deine Antwort. Das Geld wurde nach einer Woche automatisch abgebucht. 

0

Schreib eine Mail an den Support, anrufen würde ich nicht. Habe schon öfters gelesen, dass deren Support am telefon unterirdisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?