Frage von Feth61, 26

o2 kein Netz in Hamburg ihr auch?

Ich habe seit ca. 2 Uhr kein Netz ist es bei euch auch so ?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 1

Hallo Feth61,

wenn Du tatsächlich einmal keinerlei Empfang haben solltest, hilft oft schon ein einfacher Neustart. Auch kann es ab und an sinnvoll sein, einmal nach verfügbaren Mobilfunknetzen zu suchen.

Wenn gar keines angezeigt wird, dann liegt es sehr wahrscheinlich am Handy.

Du kannst auch prüfen, ob aktuell eine Einschränkung vorliegt, dies geht bei uns online unter http://g.o2.de/livecheck - auch kannst Du dort im Falle eines Falles ein Störungsticket eröffnen.

Gruß,

Lars

Kommentar von Feth61 ,

In meinem Bereich ist eine Basisstation von euch defekt. Hab alles probiert nichts gebracht. Ich habe auch eine Vodafone-Karte habe es in mein Handy eingesteckt siehe da Empfang von Vodafone ist da.

Kommentar von o2Hilfe ,

Wenn schon eine bekannte Störung vorliegt, dann werden sich die Kollegen von der Technik auch schnellstmöglich drum kümmern :-)

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten