Frage von schumi77, 12

O2 Karte immer noch nicht da?

Ich habe morgen vor 6Wochen über einen Handygroßhändler über O2 einen Vertrag abgeschlossen. Das Handy ist da, aber die Karte von O2 lässt auf sich warten. Ist echt eine Frechheit. Man sagte mir es dauere Anfangs 2Wochen. Als ich ihn schon abgeschlossen hatte, sagte ne Kollegi, bei ihr dauerte es 6Wochen. Mein alter Vertrag ist schon vor 2 Wochen ausgelaufen. Die müssen wohl erst meine Karte herstellen oder wie. Kann man zurück treten., wenns noch länger dauert?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 3

Normalerweise bekommt man die Simkarte schon vor Zusendung des Handy. Aber niemals in Länger als einer Woche. Rufe die Hotline an und erkundige dich. Oft verschwinden Simkarten auf dem Postweg.

Antwort
von KaterKarlo2016, 6

Deshalb geht man in den MediaMarkt oder Saturn wenn man einen Vertrag machen will. Dort bekommt man Karte und Handy direkt wenn ggf. paar Euro teurer.

KaterKarlo2016

Antwort
von schumi77, 3

gibts aber hier in der ganzen gegend nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten