Frage von Kamaso, 51

O2 Iphone 7 Vorbestellt?

Hallo,

meine Freundin hat sich vor über einen Monat sich dass Iphone 7+ vorbestellt bei O2, zusammen mit einem Vetrag. Jedoch ist bis heute dass Handy nicht da. Jetzt frage ich mich ob die Rechnung für den ersten Monat bezahlt werden muss oder nur teilweise, da ja in der Rechnung "Gebühren" für dass Handy beihaltet sind. Dieses aber sich nicht im Besitz des Vertragsnehmer befindet..

Mit freundlichen Grüßen Max

Antwort
von Brainus, 24

der Vertrag beginnt erst mit der Auslieferung des Handys, Simkarte rein und dem ersten Anmelden. Wie soll sie den denn vorher nutzen ?

Kommentar von Kamaso ,

Simkarte ist ja bereits vorhanden und wird genutzt. Jedoch nicht das Handy, welches im Vetrag mit inbegriffen ist.

Kommentar von lars101 ,

Das Handy wird 24 Monate per Extra Gebühr berechnet. Was bringt es dann einem, wenn du im ersten Monat die Gebühr auslässt - ausser viel Stress und Anrufe usw.. Am Ende zahlst du die Gebühr im 25ten Monat? Sorry aber das bringt nichts ;).

Drücke die Daumen dass das gute Stück bald kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community