Frage von SamuelW, 67

o2 iPhone 7 Plus Bestellung immer noch nicht da?

Guten Abend,

ich habe am 15.09 ein iPhone 7 Plus Jet Black bestellt und immer noch nicht erhalten. Ich habe es ''Vorbestellt'' und muss so lange warten? Hat noch jemand bei o2 ein iPhone bestellt und wartet immer noch?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 43

Hallo SamuelW,

leider hat sich beim iPhone 7 (Plus) eine enorme Lieferverzögerung ergeben und wir warten selber noch auf einen Wareneingang. Mehr als um Geduld bitten können wir aktuell leider nicht. :(

Die nächste Lieferung wird KW48 erwartet - aber auch da können wir natürlich keine 100%ige Zusage machen.

Den aktuellen Lieferstatus kannst du immer hier einsehen: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/i...

Viele Grüße, Dörte

Antwort
von lonni123, 37

Also ich habe es noch nicht bestellt und werde es auch woanders bestellen, aber da das handy noch sehr neu ist könnten generell manchmal Wochenlange wartezeiten entstehen wenn man pech hat.

Antwort
von Marco19042000, 38

Spätestens 48 KW (48.Kalenderwoche) sollte es bei dir sein:)Steht auf der O2 Seite.Jetblack wird oft bestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten