Frage von Gmzbt, 29

o2 Internet gut?

Ich wollte o2 Kunden fragen ob sie mit dem Anbieter zufrieden sind da ich eventuell zu ihnen wechseln will. Doch da ich bei 1 und 1 sehr sehr schlechte Erfahrungen sammeln musste frage ich besser nochmal hier nach.

Ist das Internet stabil?

Ist der Support schnell,höfflich und auch hilfreich?

Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steefi, 18

Ich bin bei o2

In Berlin ist das Internet bei o2 stabil

Support ist Glückssache ob Du zum richtigen Mitarbeiter verbunden wirst. Kann schnell und gut sein oder eine Nullnummer -

Überhaupt erst mal rauszukriegen wo man kontaktieren soll - außer beim Kauf ! - ist nicht so einfach so daß man das Gefühl hat die wollen überhaupt keinen Kontakt zu Ihren Kunden - Alles in Allem gut würde ich jetzt nicht sagen, aber bessere Anbieter gibts auch grade nicht.

Antwort
von Peppi26, 22

Ich hatte o2 und war nicht zufrieden! Du musst auch schauen ob es in deiner Region geht! Hab jetzt noch ein Handy Vertrag von o2, mein Netz und mobile Daten sind oft weg!

Antwort
von Gmzbt, 21

Habe interesse an dem 100 Mbits DSL. Kein mobil vertag oder so :D