Frage von syniix, 154

O2 Inkasso Rufnummer?

Hallo und zwar hatte ich eine Ratenzahlung für mein Handy nicht bezahlen können nun wurde das Inkasso von denen eingeschalten und ich habe 3 Tage Zeit bekommen den kompletten Restbetrag des Handys zu zahlen. So wo der Brief kam was nun 5 Tage her ist hab ich eben versucht bei O2 anzurufen was mir bis heute noch nicht gelingt gut bin ich am Freitag in den O2 Shop rein mit diesem Zettel und der Mitarbeiter meinte zu mir direkt er kann mir nicht weiterhelfen.

Nun möchte ich mich gerne bei dem Inkasso von denen Melden finde aber leider keine Rufnummer von denen auch nicht auf dem Schreiben!!!

Geht niemals zu O2 grösstes Abzockerpack was es gibt

Antwort
von berlina76, 118

Das ist bei Ratenzahlung nunmal so, egal wo man Raten Zahlt, ob bei O2 oder beim Autokauf.

Sobald man mit einer Rate im Rückstand ist kann der Händler den Kompletten Restbetrag mit einmal fordern. Das weis man eigendlich bei Abschluss eines Ratenvertrages.

Antwort
von ceemor80, 110

Wieso Abzockerpack, wenn du nicht fähig bist, deine Raten pünktlich zu zahlen. Die machen nur ihren Job und halten sich an den Ratenzahlungsvertrag, an den du dich übrigens auch hättest halten sollen.Inkasso kommt auch nicht, wenn du nur einmal versäumt hast, die Rate zu zahlen. Da muss schon mehr vorgefallen sein. Die Telefonnummer muss außerdem auf dem Brief stehen.

Antwort
von noerm, 106

Wie wärs wenn du deine Rechnungen bezahlst bevor du DIE als Abzocker beschimpfst?

Antwort
von ersterFcKathas, 102

du bezahlst deine raten nicht und die anderen sind schuld ???

O2 kommt dir entgegen , kanst ein handy auf raten kaufen , jetzt biste pleite und O2 ist abzockerpack..????.

im übrigen brauchste nirgens anrufen oder zum shop laufen... bezahle doch einfach deine schulden !!!

pass auf das du nicht in der schuldenfalle landest, denn die gebühren der inkasso fa. kommen jetzt auch noch dazu.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten