Frage von Jadono, 35

o2 Huawei P9 lite weiß?

Hallo ich wollte fragen ob es das Huawei P9 lite noch in diesem Monat in weiß bei o2 geben wird. Ich würd auch gern wissen was es alles dazu gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 11

Hallo Jadono ,

ich persönlich wage mal zu behaupten, dass die Chancen dafür eher schlecht stehen, dass wir das Gerät in weiß noch innerhalb diesen Monats ins Sortiment aufnehmen.

Gruß,

Lars

Kommentar von Jadono ,

Und was ist mit den nächsten Monat

Kommentar von o2Hilfe ,

Prognosen sind schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen.

Da meine Kristallkugel leider nicht so weit reicht, kann ich dazu keine Aussage treffen.

Gruß,

Lars

Antwort
von timisimi20000, 15

Guck halt mal bei o2.de

Antwort
von HPAO72, 20

Gibts nicht mehr. (Bin mir zimlich sicher)

Kommentar von Jadono ,

Und werden sie es wieder in weiß verkaufen?