Frage von Sean615, 19

O2 Homebox2 Routeraustausch muss ich was bezahlen?

Hallo Liebe Community, ich habe vor 10 min mit einem O2 Mitarbeiter gesprochen wegen meinem Paketverlust und manchmal hochem Ping. Momentan habe ich die Hombox2 und der o2 Mitarbeiter meinte das einzige was wir tun können ihren Router auszutauschen. Und jetzt wäre es meine Frage muss ich den neuen Router bezahlen oder wird der von o2 übernommen? Vielen Danke schonmal im vorraus. LG Sean

Antwort
von burninghey, 12

wenn das ein o2 router ist und du den von o2 bekommen hast, musst du nichts bezahlen

Kommentar von Sean615 ,

Ich kriege wahrscheinlich eine neue o2 Homebox2 muss ich die dann bezahlen oder muss ich dann nur die Alte wieder zurück schicken?

Kommentar von burninghey ,

besser zurückschicken ^^

Kommentar von asdundab ,

Doe Alte muss du auf jeden Fall zurückschicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community