Frage von Helper55, 197

o2 Homebox 6641 Kennwort (Werkzustand)?

Hey Com!

Kurze Frage: Hab das Kennwort der Homebox 6641 für o2.box vergessen. Jetzt sollte ich den mal auf Werkeinstellungen zurücksetzen, getan und es funktioniert kein "Tipp" (0000, 1234(5(6)). Jmd ne idee was das Kennwort sein könnte? ^^

Liebe grüße, Aria

Antwort
von wictor, 182

Es müsste das Geburtsjahr der Person sein, auf dessen Namen der Vertrag läuft, wenn ich mich richtig erinnere

Kommentar von Helper55 ,

Leider nicht, dennoch danke ^^

Kommentar von wictor ,

Wenn man die Box zurücksetzt, müsste man eigentlich direkt in den Einrichtungsassistenten kommen und da ein neues Passwort festlegen können. Hattest du den Reset-Button unten am Gerät gedrückt?

Kommentar von Helper55 ,

Soo.. hab den Router jetzt zurückgesetzt, hab die Einloggdaten vom Kundenservice bekommen. Aber gleiches Problem: direkt auf dem 1. o2.box screen Funktioniert kein Passwort, konnte auch keins eingeben :/

Kommentar von wictor ,

Puh, also ich hatte die Box vor 2 Monaten mal zurücksetzen müssen und kann mich nicht mehr so genau daran erinnern. Aber soweit ich weiß, sollte da direkt ein Einrichtungsasisstent erscheinen und kein Login-Feld. Hast du den Reset-Knopf lange genug gehalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten