O2 Homebox 2 gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein ist sie nicht, o2 auch nicht. O2 ist der schlimmste Anbieter den ich hatte. Nur Netzabbrüche, die Hotline wirft dich raus und wenn du mal durchkommst, sehr unhöflichlicher Service. Wir haben gekündigt, am 30.11 endet es und wir werden zur Telekom wechseln. O2 ist ein sehr schlimmer Anbieter die ziehen immer zuviel vom Konto ab !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkwürdige Frage, aber die Qualität der Box würde ich genauso mies, wie den Service von O2 Bezeichnen. Bin froh den Alice Altvertrag gekündigt zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeisterLampee
21.08.2016, 22:28

Hallo ich meine das ungefähr so ist das Internet schnell und zuverlässig ?

0

Und wie bist du zufrieden damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeisterLampee
21.08.2016, 22:25

Weiß ich ja noch nicht habe sie noch nicht angeschlossen.Weißt du was ?

0