Frage von Wtaler, 251

O2 Home Box 2 Wer hat sie schon und gibt es da Probleme?

Ich bin bis jetzt mit meiner VDSL Moden sehr zurfrieden. Ich habe ein Fritzbox. Jetzt bin ich immer mit neuen Modems immer etwas vorsichtig, weil sie können besser sein als die alte aber in der Zeit der Überwachung können solche Boxen auch Unsicher sein. Wer von eurer hat diese Box und gibt es Probleme mit ?

Antwort
von DGsuchRat, 217

Behalt lieber die Fritzbox...kannst mehr machen als mit dieser O2 Homebox 2...Die ist nur gut wenn dein Router wirklich alt ist und kein WLAN hat. Aber selbst da gibts bessere Lösungsansätze. Wir haben die, Probleme gibts noch nicht aber die Konfigurationsoberfläche ist extrem hässlig.


Kommentar von Wtaler ,

Es gibt ja jetzt auch die möglichkeit eigenen Router zu nutzen! Welcher denkst du wäre besser ? Aber eine gute Frage.. :)

Kommentar von DGsuchRat ,

Eigenen Router könntest du nutzen, dann aber ohne Telefon. Aber ein Router reicht an der TAE, finde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten