Frage von Freddy0201, 28

O2 Handyvertrag Wie erhöhe ich mein datenvolumen?

Ich bin heute zu der Frage gekommen ob ich ohne einen neuen Handy Vertrag meine MBS erhöhen kann zB durch eine Zahlung übers Handy (gilt für O2) Ich brauche dringend für diesen Monat mehr Datenvolumen aber ich habe schon alles verbraucht und da meine Eltern nicht wissen sollen wollte ich Fragen wie ich eben von meinem Geld das Datenvolumen erhöhen kann

Grüße

Antwort
von Tahir1986, 18

ich denke dein vertrag läuft über dein eltern oder? eigentlich bleibt nur bei o2 anrufen und dein datenvolumen zu erhöhen dass kostet natürlich dann auch mehr 

Kommentar von Freddy0201 ,

Genau sowas möchte ich eben net 

Ich möchte ohne anzurufen und ohne das meine Eltern das mit kriegen zB gibt es ja bei anderen Anbietern flats wo man ne Karte kauft und damit aufläd bsp alditalk oder so und genau sowas brauche ich

Kommentar von Tahir1986 ,

klar da handelt es sich aber um Prepaid Karten... die bekommt mann auch nur mit 18... im Vertrag führt kein weg vorbei... wobei ich glaube es gibt eine o2 app wo mann das auch darüber machen kann dass würden deine eltern auf der rechnung spätestens aber sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten