Frage von lareck, 32

o2 Handybestellung laden ?

Hat jemand von euch schon ein mal ein Handy im o2 Laden bestellt , was dann zu euch Nachhause geliefert wurde? Wenn ja wie lange hat das gedauert? Und mit was kam es? Das Handy sollte eigentlich aller spätestens Freitag da gewesen sein , es ist aber noch nicht da.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 21

Hi lareck,

ein Handy wird im o2 Shop nur dann bestellt, wenn es nicht vor Ort vorrätig ist.

Es handelt sich dabei in der Regel um Modelle, die schnell vergriffen sein können - was dann auch für den Lagerbestand bei Bestellungen gilt. Auch hier kann es also zu etwas Wartezeit kommen :/

Schau am besten Mal auf o2.de, wie dort die Lieferzeit deines Gerätes angegeben wird.
Ist ein Gerät lieferbar, dauert es in der Regel nur 2-3 Tage, bis das Gerät bei dir ist.

Sollte das Gerät Anfang nächster Woche noch nicht bei dir sein, melde dich noch mal im Shop. Die Kollegen können dann nachsehen, wo die Lieferung steckt.

Viele Grüße
Dörte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community