Frage von FragDenDani, 70

o2 handy vertrag service unfreundlich?

habe mir einen handyvertrag bei o2 gemacht heute ist ein paket gekommen wo die 2 sim karten waren aber das paket ohne handy gekommen ist ich dachte beides würde in einen kommen so dann hab ich im support gefragt wo das handy bleibt weil ich hab die sendenummer von dem handy paket habe da steht das es heute um 13:30 und 17;30 kommen kann die vom support sagt kann noch diese woche kommen warten sie einfach ab und dann hat sie einfach denn chat getrennt xDDD was soll das

Antwort
von SiViHa72, 24

Willkommen bei O". Ich bin seit 2003 dort Kunde und er Service ist mittlerweile konsequent so mies, dass ich froh bin, wenn ich Mitte 2017 raus bin.

Zusagen werden nicht veingehalten. in der Hotline wird beleidigt aufgelegt ohne Vorankündigung,w enn man fragt "was ist denn das für ein Service, wenn man 2 mal Auskunft x kriegt, das trotzdem jedes Mal anders berechnet wird.. und jetzt sagen Sie mir, da hatten die Kollegen wohl keine Ahnung und ich habe Pech gehabt?"

Sie "ich muss mich nicht beleidigen lassen"

Ich: "Was? Ich hab Ihnen ne Frage gestellt, niemanden beleidigt."

Klack, Madame legte auf.

Spricht für ein hohes Level der Service-Qualität.

Aber sei beruhigt, eigentlich ist es egal, welchen Abieter Du wählst.. die wollen alle nur Dein bestes.  Nämlich Geld. Für miesen Service,w enn man ihn braucht.

Kommentar von FragDenDani ,

immer diese geldgeilen penners

Antwort
von GravityZero, 31

Wenn du so redest wie du schreibst ist es klar dass sie aufgelegt hat. Ansonsten einfach nochmal nachfragen. SIM und Handy wir meistens nicht zusammen geliefert.

Kommentar von FragDenDani ,

Ne hab jetz schnell gemacht weil bisschen wütend

Kommentar von SiViHa72 ,

Man kann auch nett und deutloich mit ihnen reden und sie sind immer noch unfähig. Ist leider so.

Service ist bei denen mittlerweile nicht mehr vorhanden

Antwort
von ninamann1, 24

Sie hat Dir gesagt , das es kommt und du sollst abwarten , Was hätte sie Deiner Meinung nach noch sagen sollen. Gut "Ich wünsche ihnen einen schönen Tag ", wäre sicherlich netter gewesen.Aber vielleicht hatte sie einfach keine Zeit mehr 

Kommentar von FragDenDani ,

das heißt nichts die müssen schon dran bleiben

Antwort
von aleksno, 36

Würde sofort wieder die Verbindung aufbauen und nach ihrem Vorgesetztem verlangen und dies Mitteilen. WICHTIG: Ganzen Chat protokollieren.

Kommentar von Katzenreiniger ,

Damit o2 den Vertrag gleich wieder kündigt, weil man an solch nervtötenden Kunden nicht interessiert ist, ja?

Die Anfrage war komplett sinnfrei, sie hat alle Infos vorliegen.

Antwort
von AntwortMarkus, 31

Was soll sie sonst tun? Kochrezepte austauschen? 

Kommentar von FragDenDani ,

es geht darum das sie einfach denn chat beendet hat ohne mich zu fragen ob ich noch was fragen möchte oder ohne tschsüss und sonst was das ist unfreundlich

Kommentar von AntwortMarkus ,

Vielleicht wurde die Verbindung getrennt. Oder du warst unfreundlich. Sei nicht so empfindlich. 

Kommentar von FragDenDani ,

ich war unfreundlich niemals

Kommentar von SiViHa72 ,

"Oder du warst unfreundlich. Sei nicht so empfindlich."


Wer jetzt, die Fragestellerin oder der Service-Mitarbeiter?


Der Gag schlechthin. Nen Service, der den Dialog beendet,w eil er grad etwas schmollt, ist grottenschlecht. Und das ist er bei 02 mittlerweile.


Früher gabs mal Schulungen Beschwerde- und Reklamationsmanagement... Kommunikationspsychologie für Kundenbetreuer. Heute sind das eher unqualifizierte "ich schmoll jetzt, klack"-Mimöschen, die auch noch falsche INfos geben.

Bin selber O2-Kunde und kann da nur noch den Kopf drübers chütteln, was einem da geboten w ird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten