Frage von ReportMyTeam, 53

o2 Handy einschicken Ersatzgerät bekommen?

Hallo ich vermute mein S5 ist kaputt seit gestern ist der Akkudeckel draussen und mein Handy hat sich über nacht auf mur 16 % geladen wenn ich es einschicke bekomme ich ein ersatzgerät?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 19

Hallo ReportMyTeam,

zu Fragen rund um die Reparatur haben wir eine entsprechende Webseite eingerichtet: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1230

Sofern Du für die Zeit der Reparatur ein Leihgerät benötigst, empfehle ich, dass Du Dich einmal direkt an einen o2 Shop in Deiner Umgebung wendest, diese haben oftmals Leihgeräte zur Verfügung.

Gruß,

Lars

Kommentar von ReportMyTeam ,

werden auch schrammen usw repariert oder nur technisches?

Kommentar von o2Hilfe ,

Du kannst auch einen (kostenpflichtigen) Tausch des Gehäuses veranlassen, sofern Du dies wüsncht, "Schönheitsreparaturen" werden normalerweise nicht durchgeführt.

Solte sich eine nicht von der Garantie und Gewährleistung abgedeckte Ursache (Sturz, Feuchtigkeit, Bruch, etc...) herraus stellen, bekämest DU einen Kostenvoranschlag.

Gruß,

Lars

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 20

Ein Ersatzgerät kannst du nur auf Kulanz bekommen, wenn du das Gerät beim Verkäufer zur Reparatur abgegeben hast. Ein Anspruch darauf hast du nicht.

Antwort
von SvenErklaerts, 25

Hi,

kommt auf o2 an...dauert die Reparatur lange dann ja, falls es ein eigenständiger Fehler war oder eine einfache Reparatur dann nicht.

LG,

SvenErkaerts

Kommentar von ReportMyTeam ,

Ok Danke

Antwort
von froschvleder, 25

Bin ich o2 ? Das entscheidet der Laden so wie er will.

Kommentar von ReportMyTeam ,

Dann kommentier doch nicht?

Kommentar von froschvleder ,

Verstehst du meine Aussage nicht? Das entscheidet der Laden so wie er will.

Kommentar von ReportMyTeam ,

Tust aber so als wäre die Frage direkt auf dich bezogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten