Frage von Wiederbelebt138, 16

o2 Handy defekt Garantie?

Mein s7 edge von o2 ist 3 Monate nach dem kauf heruntergefallen und hatte ab da "einen" Riss im Glas, sonst gar nichts. 3 Monate danach ist dann ein Pixelfehler aufgetaucht.. Also ich habe es jetzt c.a 6 Monate und würde das ganze LCD modul auf garantie austauschen lassen.

Nun die Frage: Geht da was auf Garantie? Der Pixelfehler hat mit dem Riss absolut nix zu tun und der ist ja auch erst lange danach aufgetaucht. Und wenn unter diesen umständen nix auf Garantie geht, was wäre wenn ich o2 sage, dass das mit dem Pixelfehler schon vor dem sturz war?

Antwort
von ronnyarmin, 11

Der Pixelfehler kann ein Folgeschaden des Runterfallens sein. Du kannst o2 sagen, was du willst. Und du kannst Antworten bekommen, wie du willst.

Ob die Schäden als Garantieleistung anerkannt werden hängt von o2 ab und weder davon, was du sagst, noch, was hier Irgendjemand antwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten