Frage von themanu2, 21

O2 Handvertrag kündigen, was kommt auf mich zu?

Hallo zusammen,

Bin bei o2 und habe nur noch grottenschlechtes E netz seitdem ich umgezogen bin und will nun kündigen. Mich würde interessieren was die von mir wollen wenn ich kündigen will? Bei der Kündigungsvorlage muss man nicht mal einen Grund angeben aber man muss bei denen anrufen. Muss ich noch irgendwas zahlen und wieso muss ich anrufen? Mein Vertrag läuft seit dem 12.02.14, O2 Blue all-in M. Und würden die was sagen wegen nem gebrochenen Display? Hab eine Versicherung und könnte es austauschen lassen.

Mfg

Manuel

Antwort
von unbreakablee, 21

Wichtig ist, dass die Kündigung 3 Monate vor endigung des Vertrags erfolgt. Eine schriftliche Kündigung mit Einschreiben ist erforderlich, da O2 sonst deine Kündigung gegebenenfalls nicht anerkennt. Das Handy kannst du noch austauschen lassen, das hat nichts mit deiner Kündigung zu tun, der Versicherungsschutz läuft so lange, wie dein Vertrag.
Sonst ist nichts zu beachten. O2 wird auf dich zukommen und versuchen, dir verlockende Angebote zu unterbreiten, aber da du mit dem Netz schlichtweg nicht mehr zufrieden bist, kannst du das am Telefon sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten