Frage von Spmeanlnlis, 31

O2 Freikarte Aktiviren/Freischalten?

Ich habe heue meine O2 karte bekommen und hab in mein handy eingelegt und dann habe ich sofort bei Whats app versucht mich neue Acc zu machen aber also bis SMS hab ich so gewartet ja ist nicht gekommen und hab immer wieder versucht. Muss ich es aktivieren oder so ich bin gerade nicht der Kenner von die sachen. Ich habe auch bei O2 versucht es aktivieren mit den Sim Karten Nr es fehlten mir 6 zahlen ich habe auch gegooglet hab heraus gefunden das es vlt 894922 ist , ist das richtig.

Sorry fur Langen text und die Fehler Also meine Fragen sind: Muss man es Aktiviren Sind die Zahlen richtig (894922) Was muss ich tun

Vielen Vielen Dank Ich bin schon verzweifelt :( ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 23

Hallo Spmeanlnlis,

zunächst: Herzlich Willkommen bei o2. :)

Die SIM die du zugeschickt bekommen hast, muss zunächst hier: https://www.o2online.de/willkommen/#/start aktiviert werden.

Die Aktivierung dauert ca. 30 Minuten (max. 24h) und dein Handy muss dann noch einmal komplett neugestartet werden, damit sich die SIM auch ins Netz einbuchen kann.

Danach ist die Karte aktiv und du kannst auch SMS empfangen und dein Whatsapp Konto einrichten.

Die SIM-Karten-Nummer beginnt bei uns immer mit: 894922... - das ist also korrekt.

Wenn du weitere Fragen hast, meld dich gern.

Viele Grüße
Dörte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten