O2 free tarif?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo DerBalkaner,

schade, dass du deinen Tarif bei uns gekündigt hast.

Ist da schon das letzte Wort gesprochen? Oder wollen wir gemeinsam schauen, ob wir einen passenden Tarif bei uns für dich finden?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBalkaner
18.10.2016, 16:13

noch nicht! Ich bin/war extremst Zufrieden mit der Telekom. Aber ich schaue mich nach Alternativen um. Ich vebrauche 3GB im nu. Und 64kb sind mir auf Dauer zu langsam.

0

Youtube 240p sollte es langen. Spotify sollte kein Problem sein. Früher wurde ja meist auf 64 kb/s gedrosselt, bei O2 jetzt nurnoch auf 1024 kb/s. Also würde sich die Geschwindigkeit nach der Drosslung versechszehnfachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBalkaner
17.10.2016, 21:44

Also würde der Wechsel von meinem Telekom Tarif lohnen?

0
Kommentar von asdundab
17.10.2016, 21:48

Das musst du schließlich selbst entscheiden. Wenn du das Volumen sowiso nicht ausschöpfst, wäre das ja z.B. irrelevant. Man sollte villeicht auch erst Erfahrungsberichte abwarten, was real durchkommt.

0