Frage von gino95, 88

O2 free s für 20 Euro im Monat anstelle DSL, kann ich mit dem 1 MBit Geschwindigkeit youtube Videos gucken und Online zocken am PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DavidLA12, 69

Etwas spät aber trotzdem, ich habe O2 free und kann sagen, dass man damit YouTube Videos in HD Auflösung ansehen kann. Aber zocken würde ich damit auch nicht da es immer sein kann das das Netz überlasest ist und du dann keine 1 MBit mehr hast.

Antwort
von PinguinPingi007, 79

Würde ich nicht empfehlen, damit Online Spiele zu zocken.

Für YouTube Videos schauen reicht das, aber nur mit 480p

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007