Frage von Romenpeace, 36

O2 flat kann ich nach Österreich umsonst telefonieren?

Hallo bin o2 Kunde habe sone flat wo ich nach Ausland telefonieren kann musste ein Land auswählen z.b habe keins angesagt kostet es dann was und wenn wie viel pro Minute

Antwort
von andie61, 26

Wenn Du da nichts angegeben hast kostet es 29 Cent die Minute.Warum buchst Du so einen Tarif und gibst dann nichts an?

Antwort
von Romenpeace, 19

Hallo o2 Hilfe Es ist ein Tarif wo es 5,5 GB gibt und dazu ein Handy dazu habe wir glaube ich 100minuten im Monat frei in der ganzen EU und wollte daher fragen ob es kostenlos ist

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 20

Hallo Romenpeace,

ehrlich gesagt stehe ich etwas auf dem Schlauch: Was für ein Pack hast du da denn gebucht?

Welchen Tarif hast du denn genau bei uns?

Mir ist leider kein Pack oder Tarif bekannt, der auf deine Beschreibung passt. Daher kann ich dir deine Frage mit den bisherigen Informationen leider nicht beantworten :(

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von Romenpeace ,

Hallo o2 Hilfe Es ist ein Tarif wo es 5,5 GB gibt und dazu ein Handy dazu habe wir glaube ich 100minuten im Monat frei in der ganzen EU und wollte daher fragen ob es kostenlos

Kommentar von o2Hilfe ,

Wenn du in deinem Tarif 100 Freiminuten in die EU hast, gelten diese auch nur bei Telefonaten in die EU. Wenn du also von Deutschland aus in Österreich anrufst, sind dabei die ersten 100 Minuten kostenfrei. Erst danach zahlst du den normalen Preis pro Minute. LG Dörte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten