Frage von KsCaptainHook, 20

O2 Erreichbarkeit gleich null Servicehotline?

Hallo seit 2 Wochen soll nun schon unser Vertrag da sein, bei dpd liegt es schon seit 2 Wochen im Zentrum bei o2 erreicht man niemanden um denen das mal zu schildern, von dpd werden wir von 1 zur nächsten 0900 Nummer geschickt und uns wird immer erzählt ja morgen. Und der Vertrag wurde schon vom Konto abgezogen und wir können es nicht nutzen.. Was kann ich tun? Jetzt sind uns auch noch kosten von über 20€ fürs nachtelefonieren entstanden. Na bitte.

Grund war das die schon ein Zustellversuch hatten und angeblich niemand Zuhause war, naja nicht mal ne Karte war im Briefkasten da fühle ich mich richtig betrogen

Können wir noch iwas tun?

Wir denken auch darüber nach direkt zu stornieren. Aber nichtmal das funktioniert weil wir niemanden erreichen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 8

Hi KsCaptainHook,

wenn die Lieferung bei dpd hängt, haben leider auch wir wenig Möglichkeiten da was zu machen. :/

Aber wir könnten dir auf jeden Fall eine neue SIM-Karte zuschicken, damit du diese auch nutzen kannst. Dafür ist aber in der Tat ein Kontakt zur Kundenbetreuung nötig.

Du kannst uns alternativ auch über Twitter oder Facebook erreichen und uns dort deine Daten schicken, wenn du magst. Auch dort brauchen wir im Moment länger, bis wir antworten können - aber wir antworten, versprochen. ;)

Viele Grüße, Dörte

Kommentar von KsCaptainHook ,

Danke erstmal, wir warten bis morgen nochmal ab wenn es seitens der dpd nicht klappt dann wurde wahrscheinlich die Karte entwendet und ist nicht mehr auffindbar. Wenn das der Fall sein sollte? Es kann doch nur von uns die Karte aktiviert werden oder? LG

Kommentar von o2Hilfe ,

Wenn die Karte wirklich weg sein sollte, müssten wir diese natürlich sperren und dann eine neue versenden. Wer auch immer die Karte dann hat, kann damit nichts anfangen.

Wartet am besten auch nicht zu lange - die Karte wird nach Ablauf der Widerrufsfrist automatisch aktiviert und wird dann auch schon berechnet.

Kommentar von KsCaptainHook ,

PS: habe jetzt schon etliche negative Berichte über dpd gelesen, wenn die euch die Kunden verkraulen würde ich vielleicht einen zuverlässigeren Versandpartner wählen. Ansonsten hör ich nur gutes von o2 außer dem Service mit der Kundenhotline

Antwort
von teutonix1, 7

Das ist typisch O2, da war vor ein paar Tagen im Fernsehen ein Bericht, da ging das über Monate. Ich würde die ganze Sache schriftlich machen und ggfls. vom Vertrag zurücktreten wegen von mir aus Nichterfüllung oder so etwas.

P.S. Ich persönlich würde im Leben keinen Vertrag mit denen machen, kann so billig sein wie will.


Kommentar von KsCaptainHook ,

Zum Glück haben wir den Vertrag mit monatliche Kündigung gemacht, da muss ich mal gucken ob wir eine Adresse finden zum postalischen kündigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten