Frage von Maxamilius, 33

O2 erbringt die Geschwindigkeit nicht, was tun?

Hallo,

ich habe einen Dsl 16000 Vertrag bei O2 und ich habe von O2 eine Email bekommen, dass die Internetgeschwindigkeit zwischen 6000 und 12000 beträgt, jedoch musste ich feststellen, dass ich nicht mehr als 3600 bekomme. Habe ich einen Grund fristlos zu kündigen ?

Antwort
von TheDeadTriller, 13

Hi
Hast du mal beim Support nachgefragt?,Wenn du das noch nicht getan hast dann ab ans telefon und den o2-Support kontaktieren,vieleicht ist es ja ein teschnischer fehler,

aber das ist kein Grund,fristlos zu kündigen!!!

hoffe konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen
DeadTriller

Antwort
von maik1510, 8

bist du schon mal auf den router gegangen um zu gucken was der aneigt

Antwort
von Retch, 18

Ruf mal an und frag was das soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community