o2 dsl Rechnung obwohl ich schon längst gekündigt habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Matrix1910,

ohne Blick in deine Daten kann ich da nur Mutmaßungen anstellen.

Daher mal ins Blaue geraten: Hast du den Router nach Vertragsende zurückgeschickt? Wenn nicht, ist dir dieser nun in Rechung gestellt worden. Hier könntest du dir aber ein Retouren-Label erstellen und den Router noch nachträglich zurückschicken: https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/telefonica/customer/RpOrder.action?locale=DE&ADDR_SEND_LANG&delivery=telefonica&lang=DE&putLocale&onInit
 Die Gebühr wird dann, wenn alles passt, erstattet.

Oder hast du deine Rufnummer zur Telekom portiert? Dann kann es sein, dass die Rechnung nun für die Portierungskosten erstellt wurde. Dies passiert manchmal etwas zeitverzögert und nicht direkt mit der Abschlussrechnung.

Passt eines von beidem?

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wann hat die telekom für dich gekündigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matrix1910
10.11.2016, 16:04

Hi bereitstellungstermin war 31.08.2016 in diesem monat war auch vor den 31ten die kündigung und die rechnung kamm ende oktober. Letzte rechnung von o2 war anfang august

0

Danke an alle hat sich längst erledigt das war die abschluss rechnung gewessen. Habe die nur vercheckt da die etwas später auf dem konto abgebucht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?