Frage von REderpie, 63

o2 drosselt von 50 MB/s auf 250KB/s!?

Wir haben uns vor einem halben Jahr o2 Internet mit 50MBits/s gekauft und nun nach ca. 3 Monaten ist unser Internet auf 250KBits/s gedrosselt wo ich das gesehen habe bin ich total ausgerastet damit kann man nicht zurechtkommen wenn man sonst immer so schnell downloadet! Ich werde heute beim Kundenservice anrufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 63

Hi REderpie,

wenn du bei deinem Tarif schon die Fair-Use-Mechanik drin hast erfolgt die Reduzierung nach entsprechendem Verbrauch auf 2.000 KBit/s, nicht auf 250. Wenn du wirklich nur so wenig erreichst, scheint der Fehler woanders zu liegen.
Alle Informationen & Möglichkeiten neues Volumen zu buchen, findest du hier: http://www.o2online.de/dsl-und-festnetz/beratung-und-service/fair-use/

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von IchFrageEinfach, 62

Meinst du DSL? Da gibt's bei o2 schon Drosselung? Oha

Kommentar von REderpie ,

Ja wir haben halt normales Routerinternet also 50MB/s Glasfaserleitung 

Kommentar von REderpie ,

Ich kann mein Internet jetzt ins Müll schmeißen!!!

Kommentar von IchFrageEinfach ,

Drosselung geht gar nicht. Wechsel am besten nach Frist. Zu Vodafone z.B. Für Neukunden bei 50 bzw. 100 MBit Angebote (19.99 Euro)