O2 Datenvolumen in der EU?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Laut Telefonica Blogpost wird Internet dann wohl komplett gesperrt:

https://blog.telefonica.de/2014/05/bei-o2-ist-ab-dem-20-5-surfen-im-eu-ausland-immer-inklusive/

Per SMS nachbuchen, wenn das Auslands-Datenvolumen verbraucht ist

Ist das Inklusiv-Datenvolumen aufgebraucht, einfach mit einem Klick via SMS die gleiche Datenmenge ihrem Tarif entsprechend nachbuchen. Bei dem S- und M-Tarif liegt der Preis für weitere 50 MB bei 1,99 Euro, die Nutzer des O2All-in L-Tarifs buchen nach Verbrauch weitere 300 MB für 14,99 Euro und Kunden mit All-in-XL Tarif 500 MB für 19,99 Euro.

Das Auslands-Datenvolumen sollte zudem "on top" auf dem im Inland sein, nicht ein Teil davon.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich empfehlen im Support-Chat noch einmal nachzufragen. Das geht meist schneller als anrufen und du hast es "schriftlich" (wenn du ein Screenshot machst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianCR7RM
05.08.2016, 19:10

Ok danke, wissen sie zufällig wie das mit dem "aktivieren" geht, also ich fahr über du Grenze und hab weiterhin Internet also wechselt es automatisch oder muss ich was aktivieren?

0

Was möchtest Du wissen?