Frage von Che12, 16

O2 Business 8h Enstörung Service nicht eingehalten. Was nun?

O2 verspricht, dass sie eine Störung innerhalb 8h beseitigen aber ich habe bereits Mittwoch eine Störung gemeldet und sie wollen erst Montag vorbei kommen. Uns war es sehr wichtig, dass es schnell beseitigt wird und hat beim Bestellen eine große Rolle gespielt. Wir können im Betrieb nichts tun, wenn wir kein Internet Anschluss haben.

§21 :8h-Express-Service: Gilt erst nach Aktivierung des Anschlusses und nach Eingang der Störungsmeldung.

Kundenservice will da kann angeblich da nicht weiter helfen.

Was kann man jetzt dagegen tun?

Antwort
von mplusxl, 14

Hatte solle Vorfälle bereits mit Kunden der Telekom, falls du über die Hotline gehst solltest du IMMER versuchen direkt an jmd. aus dem 2. Level zu gelangen, dort kann man eher Druck aufbauen. Schadensersatz ist in solchen Fällen übrigens nicht selten, das hilft dann aber nur noch der Weg über den Anwalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten