o2 Box funktioniert nicht mit TP-Link, (keine Verbindung mit TP-Link) was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was heisst, dass du dich nicht verbinden kannst? Welcher Fehler wurd auf dem Handy angezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakobswish
21.03.2016, 22:46

Es wird kein Fehler angezeigt, jedoch lädt es sehr lange nachdem ich "verbinden" gedrückt habe, bis es irgendwann aufhört zu laden und einfach nicht verbunden ist.

0
Kommentar von asdundab
21.03.2016, 22:47

Steht dort bereits "IP-Adresse wird abgerufen"? Welches Betriebssystem hat dein Handy? Hast du den Key der hinten auf dem TP-Link steht eingegeben?

0
Kommentar von asdundab
21.03.2016, 22:50

Auf den TP-Link Geräten leuten schon die mittleren Leuchten?

0
Kommentar von asdundab
22.03.2016, 22:51

Dann sind die Geräte nicht miteinander verbunden. Das heisst, dass die DLAN Verbindung nicht funktioniert. Steck die mal nebeneinander, wenns dann klappt ist die Leitungsqualität zu schlecht. Du solltest mal andere Steckdosen probieren.

0