Frage von minitube, 131

O2 Box auf einmal kein Internetzugriff mehr?

Guten Tag.
Wie im Titel schon geschrieben geht es darum, dass unsere O2 Box auf einmal keinen Internetzugriff mehr hat ohne ersichtlichen Grund.
Gestern hat alles noch problemlos geklappt aber heute ging auf einmal gar nichts mehr.
Also zunächst einmal wir haben eine O2 Box und daran ist die Fritzbox 7390 als Router angeschlossen. Über die Fritzbox haben wir uns dann immer verbunden und konnten problemlos ins Internet. Auf einmal funktioniert dies jedoch nicht mehr. Auf der Benutzeroberfläche (von beiden Routern) steht jedoch, dass eine DSL-Verbindung vorhanden ist aber kein Internetzugriff. Auch wenn ich mich mit meinen Laptop mit der Fritzbox verbinde bin ich zwar über WLAN mit ihr verbunden, jedoch besteht keine Verbindung zum Internet.
Wie gesagt gestern hat alles noch einwandfrei geklappt aber auf einmal scheint der Internetzugriff einfach weg zu sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... :)

Antwort
von SelamGenc, 114

Stromkabel trennen 30sec warten einschalzen und nochmal probieren wenns nicht hilft bei o2 anrufen

Kommentar von minitube ,

Habe schon öfters beide Router neugestartet leider ohne Erfolg..

Kommentar von SelamGenc ,

Ok dann bei o2 anrufen und nachfragen, sollte der Router defekt sein müssten die dir einen neuen kostenfrei zuschicken

Antwort
von data2309, 88

Rechnung nicht bezahlt??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community