Frage von monis999, 17

O2 50MBit/s hat jemand Erfahrung mit O2 möchte einen Vertrag mit Samsung Galaxy 7s abschließen?

Mir wurde jetzt von O2 abgeraten. Ich solle lieber zu T-mobile gehen. Aber da habe ich gerade gekündigt. Viel zu teuer. Bei Check 24 ist O2 mit dem Samsung Galaxy 7s Testspieles bei O2.

Wer hat Erfahrungen?

Antwort
von Heisen2013berg, 12

Hi,

grundsätzlich hast du überall Vor- und Nachteile. Du musst wissen, was für dich am wichtigsten ist, viel Internet? schnelles Internet? Preis?

Grundsätzlich ist O2 eine super Sache für junge Leute unter 26 Jahren, denn dann bekommst du einen Rabatt auf den Tarif und das doppelte Datenvolumen! Allerdings bis maximal 50MBit/s, was zwar flott ist, aber bei anderen Anbietern auch schneller geht. Bei einigen Vodafone-Tarifen sind 225MBit/s drin. Das sind aber alles max-Angaben, die du im besten Fall einer tatsächlichen Verbindung bekommst.

Die meisten surfen mit ca. 21-22 MBit/s, was schon als LTE/4G gilt und sind mit der Geschwindigkeit zufrieden.

Mein Tipp: Mach eine Runde in der Stadt und lass dich in den Shops beraten und bei den Promo-Anbietern im Media-Saturn o. ä. und schlag beim besten Preis-Leistungs-Angebot zu. (In den Elektronikläden bekommst du meist für denselben Preis ein Handy stark subventioniert oder je nach Aktion sogar dazu!)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Hallo monis999,

ich bedauere sehr, dass du kündigen möchtest.

Gerne biete ich dir eine persönliche Beratung von unserer Seite an. Ich bin sicher, dass im aktuellen Portfolio etwas für dich dabei ist: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html Du erreichst uns schnell und einfach im Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten