Frage von julia8600, 757

O2- Kundenservice Mailadresse (Migration)?

ich brauche dringend die Mailadresse von o2 bezüglich des Sachverhalts Migration

also den Umzug von EPLUS zu o2

bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waramo, 705

Besuche am besten die Website o2.de und fordere den Live-Chat an und schildere dein Problem. Dein Anliegen wird dann direkt an den richtigen Sachbearbeiter weitergeleitet.

Kommentar von julia8600 ,

danke aber dieser  lIVE CHAT lässt sich nicht anklicken 

Kommentar von Waramo ,
Kommentar von julia8600 ,

danke  sehr war sehr hilfreich. muss man aber erst mal drauf kommen danke 

Kommentar von Waramo ,

Sehr gerne wieder :)

Antwort
von ninamann1, 590

https://www.o2online.de/kontakt/

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 467

Hallo julia8600,

einen direkten Support per E-Mail bieten wir so leider nicht, wir haben jedoch in unserem Forum einen eigenen Bereich rund um Fragen zur Markenumstellung erstellt.

Vielleicht findest DU dort ja schon die Antworten auf Deine Fragen? Schau einfach mal rein: https://hilfe.o2online.de/community/umstellung-auf-o2

Gruß,

Lars