Frage von schnuz, 123

O2 Handyversicherung?

Warum soll ich im Monat Dezember 2 mal die Versicherung bezahlen? Ich versuche da schon die ganze Zeit anzurufen Lande aber immer nur für ewige Zeiten in der Warteschleife. Ich hatte mit der Versicherung auch noch nix zu tun habe mein Handy noch nicht eingeschickt oder so etwas.

Antwort
von dadamat, 100

Hast du die Versicherung gerade im Dezember abgeschlossen ? Dann ist die Abbuchung von zweimal richtig, da du bei Vertragsabschluss den Preis des laufenden Monats bezahlen musst und dann immer im Voraus für den nächsten Monat.

Antwort
von PrinccesDaisy, 94

Ach das kenn ich nur zu gut. Ich sollte für den Transport ne Versicherung abschließen, aber diese könnte man nachdem das Handy angekommen ist mit dem beiligendes schreiben kündigen.
Dieser Zettel lag nicht dabei, die Versicherung läuft nicht über O2 sondern über Dritte an die man das schicken muss und die schicken einen zurück nach O2 ... Und das geht immer so weiter ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten