Frage von Julian101010, 29

O2 - Keine Bestätigungs email bekommen, was tun?

Hallo, ich habe mir am Freitag nachmittag ein neues Handy + Tarif bestellt. Doch bis heute (Montag) ist noch nichts angekommen bzw keine Bestätigungs email. Wird diese noch ankommen oder wird mir einfach das Paket ohne eine Bestätigung verschickt.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 19

Hallo Julian101010,

normalerweise bekommst Du die eine und andere E-Mail, wenn Du bei uns online etwas bestellst. Sei es die INformation, dass Deine Bestellung eingegangen ist, Ware verschickt wird, ein Auftrag abgelehnt wurde, etc...

Es kann natürlich sein, dass diese Mails vielleicht in Deinem SPAM Ordner gelandet sind, ebenso ist natürlich auch ein Tippfehler bei der E_Mail-Adresse eine Möglichkeit.

Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass Dir die Ware geliefert wird, ohne dass Du diese Mails gesehen hast.

Gruß,

Lars

Kommentar von Julian101010 ,

Danke, ich hoffe sehr das noch das Handy morgen (schon Mittwoch!) ankommen wird 

Antwort
von suziesext08, 17

im Starterpack ist ne SIM Karte, die musst du ins Gerät reintun und die SIM Karte musst du dann erstmal (normalerweise) online freischalten. Im Paket ist auch ne ausführliche Beschreibung der einzelnen Schritte, ist alles nicht so schwer, keine Bange.

Kommentar von Julian101010 ,

Also wird mir mein Handy morgen oder die nächsten Tage zugeschickt und danach kann ich mit registrieren etc. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community