gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

O-Ringe schauen aus der Kette – neuer Satz ?

gefragt von kevkakevka am 26.05.2008 um 19:14 Uhr

Gestern sind mir beim Kettenschmieren am Motorrad ca. 10 Glieder aufgefallen, bei denen Gummiteile herausschauen. Das sind wahrscheinlich die O-Ringe, schätze ich. Kann mir jemand sagen, wie lange der Kettensatz nun noch ca. halten wird ? Oder muss er jetzt schon ersetzt werden ? Die Kette hat 18.000 km runter ..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

motorrad (720)
kette (71)