ich habe zurzeit einen Freund un dachte auch das ich von IHM schwanger bin, aber es hat sich rausgestellt, das das Kind von meinem Cousin ist.. :( was nun?? und: habe ich jetzt inzucht betrieben?
Antworten (18)
-
5Antwort von
Crow30Crow30
Inzucht ist es nicht, aber moralisch auch nicht gerade, die Familie wird sich freuen!
-
3Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
nee, obwohl sex innerhalb der familie nicht gerade prickend ist. aber vielleicht bin ich zu altmodisch. könnte es mir nicht vorstellen, mit dem sohn meiner tante, oje.
Kommentar von
meleagameleaga du bist nicht altmodisch, ich denke genauso!!
Kommentar von
kochstuebchenkochstuebchen ich könnte meinen eltern nicht mehr in die augen schauen und meiner tante schon mal gar nicht.
Kommentar von
Tessa13Tessa13 es ist nicht altmodisch auch nicht besonders günstig fürs Erbgut.Schau doch "Königs" ab Bluter und andere Degenerationen,sollte man nicht provozieren.Moralisch sowieso ein Flop.
Kommentar von
kochstuebchenkochstuebchen allerdings. für mich unbegreiflich. grüß dich lieb
-
2Antwort von
flirtheavenflirtheaven
die gefahr von erbschäden ist zwar geringer als bei inzucht unter geschwistern, aber immer noch höher als bei nichtverwandten.
Kommentar von
mum45kidsmum45kids da hätte ich aber auch Angst vor
-
-
2Antwort von
Tinka87Tinka87
Nein das "durftet" ihr, aber besonders toll ist es ja auch nicht. Nun gut, jetzt ist es passiert, aber wegen Inzucht oder sowas kann Dir keiner was
-
2Antwort von
Wago1956Wago1956
Cousin und Cousine dürfen in Deutschland sogar heiraten.
Bei unseren türkischen Mitbürgern habe ich machmal das Gefühl, das ist sogar Pflicht.
Rechtlich also kein Prob.
-
2Antwort von
pelznasepelznase
Soweit mir bekannt, ist es nicht verboten mit dem Cousin zu verkehren. Meines Erachtens gilt Inzest, bezw. Inzucht nur bei Verwandten ersten Grades, wie z. B: Geschwistern oder Eltern.
-
2Antwort von
swallowtailswallowtail
Mit Freund und Cousin??
Oh, oh.
Und wenn, es wäre keine Inzucht, sondern eher verwerfliche Moral.
Kommentar von
TheKeyser1975 mit beiden AUF EINMAL? goil, gibts da ein video von?
-
-
2Antwort von
sataan1337sataan1337
glaub cousin ist das erste wo du darfst - bzw sollte man sich so eine frage nicht etwa 9 monate vor der geburt stellen? ^^
-
1Antwort von
bluemoon3276 nee cousin und cousine dürfen... :)
-
0Antwort von
ivonne82ivonne82
illegal ist es nicht, aber moralisch bedenklich schon. hab mal gehört das für das kind keine höhere gefahr einer fehlbildung besteht, bei deren kindern aber schon. also die gefahr das dein enkelkind behindert wird ist um ein vielfaches höher als bei nicht verwanten.
-
0Antwort von
sonnenladysonnenlady
Nein, Cousin und Cousine dürfen nach deutschem Recht sogar heiraten.
Alles andere - schonmal was von Kondomen gehört???
-
0Antwort von
diemeggiediemeggie
ungeachtet der hintergründe dieser beziehungs...problematik: verwadte dritten grades dürfen heiratet und kinder bekommen. wenn es auch nicht jedermanns sache ist^^
allerdings scheint das in deiner partnerschaft jetzt ersteinmal nebensächlich zu sein.
rede lieber mal mit deinem freund... -
0Antwort von
aena23aena23
hallo, es ist kein inzest und moralisch ist da nix auszusetzen, warum auch?
nur komisch, dass die das jetzt auffällt..?
auch kinder könnt ihr haben, kein problem... vlg
Kommentar von
flirtheavenflirtheaven kein problem würde ich aus medizinischer sicht nicht sagen.
-
0Antwort von
MorrrpheusMorrrpheus
Cousin ist kein direkter Verwandter und daher keine Inzucht, aber dennoch ist es nicht gerade üblich!
Kommentar von
meleagameleaga Wie bitte keine direkte Verwandte!!! Ein Elterteil von denen sind Geschwister, ich bitte dich!!!
Kommentar von
mum45kidsmum45kids ist aber trotzdem nicht direkte Verwandschaft ist anderes Blut mit bei
-
0Antwort von
mum45kidsmum45kids
Denkt man normal eher drüber nach würde sagen für mich wäre so was absolut Tabu aber glaube vom Gesetz her wäre es OK
ja, man versetzt sich automatisch in die lage und denkt an seine eigene sippe, was? :-)
Ich will mir das gar nicht vorstellen... würg