ich habe zurzeit einen Freund un dachte auch das ich von IHM schwanger bin, aber es hat sich rausgestellt, das das Kind von meinem Cousin ist.. :( was nun?? und: habe ich jetzt inzucht betrieben?

Inzucht ist es nicht, aber moralisch auch nicht gerade, die Familie wird sich freuen!

nee, obwohl sex innerhalb der familie nicht gerade prickend ist. aber vielleicht bin ich zu altmodisch. könnte es mir nicht vorstellen, mit dem sohn meiner tante, oje.
diemeggie am 29. September 2009 10:49 ja, man versetzt sich automatisch in die lage und denkt an seine eigene sippe, was? :-)
sonnenlady am 29. September 2009 10:50 Ich will mir das gar nicht vorstellen... würg
meleaga am 29. September 2009 10:50 du bist nicht altmodisch, ich denke genauso!!
kochstuebchen am 29. September 2009 10:53 ich könnte meinen eltern nicht mehr in die augen schauen und meiner tante schon mal gar nicht.
Tessa13 am 29. September 2009 10:56 es ist nicht altmodisch auch nicht besonders günstig fürs Erbgut.Schau doch "Königs" ab Bluter und andere Degenerationen,sollte man nicht provozieren.Moralisch sowieso ein Flop.
kochstuebchen am 29. September 2009 11:03 allerdings. für mich unbegreiflich. grüß dich lieb

die gefahr von erbschäden ist zwar geringer als bei inzucht unter geschwistern, aber immer noch höher als bei nichtverwandten.
mum45kids am 29. September 2009 10:55 da hätte ich aber auch Angst vor

Nein das "durftet" ihr, aber besonders toll ist es ja auch nicht. Nun gut, jetzt ist es passiert, aber wegen Inzucht oder sowas kann Dir keiner was

Cousin und Cousine dürfen in Deutschland sogar heiraten.
Bei unseren türkischen Mitbürgern habe ich machmal das Gefühl, das ist sogar Pflicht.
Rechtlich also kein Prob.
Soweit mir bekannt, ist es nicht verboten mit dem Cousin zu verkehren. Meines Erachtens gilt Inzest, bezw. Inzucht nur bei Verwandten ersten Grades, wie z. B: Geschwistern oder Eltern.
Mit Freund und Cousin??
Oh, oh.
Und wenn, es wäre keine Inzucht, sondern eher verwerfliche Moral.
glaub cousin ist das erste wo du darfst - bzw sollte man sich so eine frage nicht etwa 9 monate vor der geburt stellen? ^^
illegal ist es nicht, aber moralisch bedenklich schon. hab mal gehört das für das kind keine höhere gefahr einer fehlbildung besteht, bei deren kindern aber schon. also die gefahr das dein enkelkind behindert wird ist um ein vielfaches höher als bei nicht verwanten.

Nein, Cousin und Cousine dürfen nach deutschem Recht sogar heiraten.
Alles andere - schonmal was von Kondomen gehört???

ungeachtet der hintergründe dieser beziehungs...problematik: verwadte dritten grades dürfen heiratet und kinder bekommen. wenn es auch nicht jedermanns sache ist^^
allerdings scheint das in deiner partnerschaft jetzt ersteinmal nebensächlich zu sein.
rede lieber mal mit deinem freund...

hallo, es ist kein inzest und moralisch ist da nix auszusetzen, warum auch?
nur komisch, dass die das jetzt auffällt..?
auch kinder könnt ihr haben, kein problem... vlg
flirtheaven am 29. September 2009 10:54 kein problem würde ich aus medizinischer sicht nicht sagen.

ist nicht grad die feine englische Art meine Liebe. Ich finds cool
Cousin ist kein direkter Verwandter und daher keine Inzucht, aber dennoch ist es nicht gerade üblich!

Denkt man normal eher drüber nach würde sagen für mich wäre so was absolut Tabu aber glaube vom Gesetz her wäre es OK

Nein, hast du nicht.
Der Cousin ist ok, der Bruder wäre fatal.