GirlAusMannheim am 24.11.2008 um 18:12 Uhr
Seit genau heute morgen geht mir ein Lied nicht aus dem Kopf.. und das nervt gewaltig!! Schon den ganzen Tag summ ich mit herum.. sogar im Unterricht kann ich mich nicht konzentrieren.. und schlafen werde ich heute bestimmt auch nicht. Und jetzt das Schlimmste: es ist sogar ein lied von dj ötzii oohh neinn und ausgerechnet auch das lied ein stern.. wie krieg ich den ohwurm wieder weg? hab es schon mit andere musik probiert, hilf aber trotzdem nicht.
Lg GirlAusMannheim
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vielleicht will das Lied dir was sagen,überleg mal.

Was Anderes als andere Musik hören und singen, wird wohl nicht helfen. Einfach so lange weiterhören und -singen, bis sich ein anderer Ohrwurm einstellt.

Ich würde ins Kino gehen und einen Action-Film anschauen. Der Einfluss des Kinos hilft sicherlich.

dreck muss mit dreck bekämpft werden (oder so ähnlich) hör dir : ich bin der anton aus tirol an
Wenn du einen Ohrwurm von DJ Ötzi hast, musst du dafür auch bestraft werden !!! ;-))))))
paulklaus, Rockmusiker

hör dir die neue von TheRasmus an, dann hast wenigstens gute ohrwürmer ;-)
bah...
Draschomat am 24. November 2008 18:16 ok dann eben crysis-soundtrack oder queen^^ aber TheRasmus ist toller finnenrock ;-)

was war denn das für ein lied, sag ma den titel
GirlAusMannheim am 24. November 2008 18:14 dj ötzi mit ein stern
hör dir den ohrwurm so lange an, bis er dir zum hals raushängt. das hilft bei mir :) einfach tothören...
Eselin am 24. November 2008 18:15 lol das ist auch eine Methode, fragt sich nur, wer eher tot ist, "GirlsausMannheim" oder der Ohrwurm ...
Huhu!Hallo baer!Ich bin auch hier!
ja, wenn einen ein Ohrwurm plagt, ist das ein Anzeichen davon, dass du sehr viel Stress hast zur Zeit
Nö, die redet nicht von tinitus, sondern faselt einfach nur so vor sich hin...
Du meinst aber jezz nicht mich?
lol ich denke nicht ;-) demliebenbärenhoniggeb
Lieberbär sacht danke :-)