Frage von SiViHa72, 28

O" Kundenservice-wo finde ich die Telefon-Nr?

hallo, ich bin (leider) seit Jahren Kunde (Vertrag=) bei O2.

der Service ist immer grottig- wiederholte Falschaussagen, auf die sich der dumme Kunde verlässt.. nun ja.

Jetz stelle ich fest,d ass sie nach Vertragsverlängerung (ich habe dummerweise die Kündigungsfrist verpasst) sowohl bei telefonie als auch SMS etliches berechnen,w aqs eigentlich in der Flat drin ist.

Will da anrufen.. aber ich finde keien Telefonnr. mehr von ihrem Service. Auch in meinem bereich nicht.. da lande ich immer nur bei maximal nem Chat. Jaaaa klasse.

Ich hab noch vor 2 Monaten mit denen telefoniert.. gibts die Hotline nicht mehr? Wie reklamiere ich denn dann fehlerhafte Rechnungen.. per Einschreiben,d amit ich denen noch mehr Geld hinterherschmeisse?

Sch*

Falls einer noch ne Hotline-Nr. weiss (auf der Rechnung steht auch kleine) wäre ich sehr dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FordPrefect, 13

Wieso?

55222 aus dem Netz von O2

01804-055 222 aus dem Festnetz.

Siehe u.a.

http://praxistipps.chip.de/o2-hotline-so-erreichen-sie-den-kundenservice\_36090

Kommentar von SiViHa72 ,

Wieso-weshalb-warum?

Weil ich google wie doof und keine vernünftige Nr. finde.. sie auch keien kommunizieren, weder auf Rechnung noch in MeinO2. DSagte ich doch.

Die einzige, die ich fand, labert einen 2m in zu und legt dann automatisch auf.

Das ist eben der spezielle O2-Service.

Werde Deine Nr. mal probieren- danke!

Kommentar von SiViHa72 ,

So so, Antwort nochmal geändert, hm..

Die sind zum Haare raufen, egal wann man da anruft.. x Versuche..immer blabla und dann automatsich auflegen.

:-S

Antwort
von MagicalMonday, 13

Festnetz: 089 – 78 79 79 40 0
Mobil: 0176 – 88 85 52 22

Kommentar von LittleMac1976 ,

die machen es einem auch echt schwer die Nummern zu finden. Danke

Kommentar von SiViHa72 ,

Seh ich auch so. Wenn man sich als Kunde einloggt und null Info findet ausser dem bekloppten Chat, das ist Service unter aller Sau.

Aber so kenn ich sie leider seit Jahren.