Frage von JulianeFink, 31

o kauft ihr eure Sommermode?

Ich habe dieses Jahr mal Lust einen neuen Laden auszuprobieren. Bis jetzt habe ich bei C und A gekauft oder bei Amazon. Bei Kik war ich auch schon. Aber nun will ich mal einen neuen Laden versuchen. Daher meine Frage wo ihr so kauft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paugirlbygirl, 17

H&M, Tally Weil (?) und Urban Outfiitters, der mit abstand beste Online Shop ist Na-kd. Allerdings weiß ich nicht wie alt du bist und was für einen Geschmack du hast. Wahrscheinlich anderer als ich, wenn du bei Kik und C&A einkaufst, aber schau mal bei den Läden rein :)

Antwort
von MaxKoe, 8

Also meine Schwester kauft immer online Ihre Klamotten ein. Letztens hat sie bei https://www.limango-outlet.de/handtaschen einen Großeinkauf gemacht. Ich habe sie extra für dich mal gefragt. Im Moment ist sie voll auf Handtaschen. Ich denke das wird der nächste Großeinkauf ;-)