Sieslack am 18.05.2009 um 3:39 Uhr
also diese kleinen Bildchen.

welche meinst du? deins is doch auch schön. vor allem hast das NUR du da erkennt man dich immer gleich :)

Von der Firma Avatar, sogar kostenlos....:-))
nicht böse sein
Sieslack am 18. Mai 2009 03:56 Ich kann doch garnichts boese sein - schreibe doch auch das gleiche wie Du.
Igitta am 18. Mai 2009 04:14 "srick4a" Das stimmt wirklich nicht! Das sind alles Fotos die ich selbst gemacht habe. Ich stelle nun einen Frosch der Jahreszeit entsprechend ein. Grüessli Brigitta

Das ist ein Foto meines Brieffreundes aus Madagascar. Er hat mir erlaubt das reinzustellen.
Übrigens ist er ein Maki und heißt François

Fotografieren ist mein Hobby. Habe alle Aufnahmen selbst gemacht, bitte sehr. Muss ich mein Avatar wieder ändern? No problem.

Meins hab ich gefunden als ich bei google grün eingegeben habe.
LaGitana am 18. Mai 2009 03:57 :D
Siam1 am 18. Mai 2009 03:58 darf man die einfach so reinstellen wegen copy?
Deserte am 18. Mai 2009 04:00 also meins ist ein kostenloser Desktop hintergrund.Ich glaub da geht das schon.
Siam1 am 18. Mai 2009 04:15 DH, ich hab mal gelesen,dass man die Google Bilder nicht einfach so nehmen darf.
Siam1 am 18. Mai 2009 04:19 Ja, deines gefällt mir auch gut.
http://www.gutefrage.net/frage/darf-man-die-bilder-von-google-einfach-so-kopieren

ich weiß GAR NICHT wie das geht, wollte morgen meine Tochter fragen. Ich finde die auch oft richtig gut
Siam1 am 18. Mai 2009 04:02 Du musst auf Dein Profil gehen auf ´>Eigenes Bild hochladen< gehen. ( vielleicht hast Du dort ein schönes Bild für Dich abgelegt, die Bildgröße (Pixel) muss auch stimmen.) Mehr weiss ich auch nicht wie es geht, hat jemand für mich gemacht, vielleicht kann es Dir hier jemand erklären, wenn jemand deine Frage liest.

Einfach Foto Deines Vertrauens knipsen, bischen bearbeiten und hier einstellen.

Hab meins geklaut. :-)
GrueneFee am 18. Mai 2009 16:52 Bei der Praline! ;)

Ich fotografiere gerne, was heißt mein Avatar ist meine schildi
Bild/er:
Boschi am 18. Mai 2009 07:48 Super Avatar und zusätzl. Foto!!!!

Mein Appassionata-Pferd war schwarz-weiß in einer Zeitung, habe es ausgeschnitten, eingescannt, die Größe geändert und farblich verändert.

Ich fotografiere auch gerne, was heißt mein Avatar ist auch selbstgeknipst. :-)
Stimmt!