O Gott hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

O Gott hilfe?

Nein, Du musst jetzt mit Deinen Eltern reden.

Lass Deine Eltern dem / den  Verkäufer(n) mitteilen, dass sie mit Deinem Kauf nicht einverstanden sind.

Danach wird das ebay-Konto abgemeldet

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Lass die Spielerein mit der App sein. Geschäfte tätigt man über sichere Verbindungen und einem PC nicht über Spielzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal ob du ne Email bekommen hast,und beim Onlinebanking ob dein Geld überwiesen wurde.

Kommentar von erdbeerquen
30.07.2016, 23:34

hab kein online banking und ich hatte eine e-mail warte

0
30.07.2016, 23:35

Bewahren Sie diese Informationen gut auf.   Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail keine Zahlungsbestätigung ist. Ihre Zahlung wird in einer separaten E-Mail bestätigt. hatte aber keine weitere email

0
Kommentar von Moreanswers
30.07.2016, 23:42

hm...dann weiss ich auch nicht weiter ich würde halt generell Kontoauszüge checken halt müsstest wohl morgen zur Bank gehen und schauen,also ich würde es so machen und morgen sollte die seperate Email dann schon da sein.

0

Schaue auf ebay in der Zusammenfassung nach.

Du kannst falsch getätigte Einkäufe auch ganz einfach wieder reklamieren. Dank des Teleabsatzgesetzes hast du auch das Recht, im Internet gekaufte Sachen (sofern von gewerblichen Verkäufern) innerhalb von 14 Tagen zurück zu schicken und dein Geld zurück zu verlangen.

Solche Übertragungsprobleme können während des Kaufens auftreten. Daher solltest du deinen Browser schließen, erneut öffnen und wie geschrieben in der Ebay-Zusammenfassung nachschauen, ob der Kauf getätigt worden ist oder nicht.

30.07.2016, 23:38

geht das auch auf dem Handy?

0
30.07.2016, 23:38

oder nur computer

0
30.07.2016, 23:42

so habe gefunden und hab 2 unterschiedliche bestellt weil ich dachte das eine geht nicht bei beiden steht gekauft noch nicht bezahlt was tun?

0
30.07.2016, 23:53

OK aber wenn der Verkäufer doch merkt das ich nicht bezahle wird er die ware auch nicht abschicken oder.

0