Frage von chemikant2, 46

O Brennen beim pinkeln?

Ich bin grade aufgewacht und bin erstmal aufs klo gegangen als ich fertig war hatte ich dieses Gefühl ich muss immernoch aber ging nicht mehr. Ja und jetzt hab ich keine Ahnung was das sein kann... vllt eine blasen Entzündung ?

Antwort
von rommy2011, 34

ja könnte eine sein, deshalb viel viel tee trinken, das alleine kann schon besserung bringen, wenns nicht besser wird bis heute mittag, zum arzt, damit sich das nicht verschlechtert. eine heftige blasenentzündung will keiner, das macht aua.

Antwort
von HerrDerDiebeFan, 20

Hört sich sehr nach Blasenentzündung an. Bleib Zuhause, trink viel und ruh dich aus. Wenns nicht besser wird gehe zum Arzt

Antwort
von DaBozZ, 12

Oder du hast dir beim duschen Zuviel Duschgel vorne hingeschmiert der dann in die Harnröhre rein ist. Klinkt komisch, gibt's wirklich.

Kommentar von chemikant2 ,

ivh schmier mur doch kein duschgel auf die eichel

Kommentar von DaBozZ ,

So wäscht man sich aber normalerweise :)

Kommentar von chemikant2 ,

naja ist nicht gut für die eichel uch mache einfach nur mit Wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten