Frage von WiiUSpieler, 45

O-Box kommt ende 2016 das aus für Nintendo PS4 & XboxOne?

Ende des Jahres 2016 soll die O-Box von Snail Games in Deutschland auf dem Markt kommen

Wird sie alle Konsolen hier in den schatten stellen

Welche konsole ist und bleibt Nr1

Antwort
von brentano83, 25
XBoxOne

Eine Konsole die auf Android basiert und eben auch für solche spiele entwickelt wurde , wird niemals PC/ps4 oder gar Xbox one in den Schatten stellen...... Sollte nicht schon die steam Maschin das aus für die aktuellen Konsolen sein ?! xD 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Hätte Valve wohl gerne so gehabt...Aber sie vergessen dabei, dass der Vorteil von Konsolen immer noch der ist, dass man sie nicht immer nachrüsten muss, sondern für 10 Jahre erst mal Ruhe im Karton ist.

Antwort
von Flimmervielfalt, 28

Der Erfolg dee Obox ist eine reine Spekulation. Sie sieht sie aus wie eine gefälschte Xbox Konsole und sie ist Android basiert. Pures Säbelrasseln. Ich habe auch schon Gerüchte gehört, dass Facebook und Apple demnächst auch noch ins Konsolenlager einsteigen wollen

Kommentar von WiiUSpieler ,

Ja Appel soll schon dran sein wird aber woll erst 2017/18 was zu hören sein Facebook hält sich noch sehr bedeckt denke die warten ab was die andern auf dem markt hauen ums dan zu topen

aber auch das ist noch zukunfts musik also 2020 wirds ein richiger gamer krieg mal sehn wer da das rennen macht

Antwort
von Bengame, 31

Obox noch nie gehört das wird also wohl selbst schlechter als Nintendo werden ( kenne mich eig ganz gut mit Technik News aus)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community