2

o.b PROBLEM

Frage von SuRiiiiiiiiii SuRiiiiiiiiii

also ich hab gerade meine Tage und will einen Tampon verwenden hab die Gebrauchsanweisung schon gelesen krieg aber das blöde Ding nicht rein was soll ich tun? (o.b.Mini)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Fragant Fragant

Ganz locker lassen, in die Hocke gehen, den Tampon über den Mittelfinger stülpen und mit der anderen Hand das Bändchen festhalten. Dann ganz langsam reinschieben, bis zum Anschlag. Wenns an irgendeiner Stelle hakt, dann bischen rumwackeln, weil der "Kanal" an einer Stelle einen Knick hat. Dann vorsichtig weiterschieben. Am Anfangs hilfts auch, wenn man auf die Spitze des Tampons etwas Spucke macht, dann gleitet er besser. Wenns weiterhin Probleme macht, dann kauf o.b. mit Applikator, die sind wirklich kinderleicht zu bedienen.

• 1
    Antwort von xXBettiXx xXBettiXx

binden benutzen

• 0
    Antwort von iselhatnefrage iselhatnefrage

is das deine erste tage?? wenn ja.. dann wart doch noch ein paar male ab...

nicht verzagen ;) muha.

• 0
    Antwort von FrecheKati FrecheKati

in manchen packungen gibt es auch einen "einführer" vielleicht sollteste den mal ausprobieren und dich auf keinen fall verkrampfen sonst wird das nix

• 0
    Antwort von Alcatraz1969 Alcatraz1969

bolzenschussgerät verwenden!

• 0
    Antwort von SnapeUndDean SnapeUndDean

o.b Mini bekommst du nicht rein ? Nein, nicht dein Ernst ?

Sowas bescheuertes sele´ten gehört.. Vielleicht mal nass machen ?

Kommentar von xXBettiXx xXBettiXxxXBettiXx

ich kenn viele die das gleiche problem haben. also ich find die frage nich bescheuert.

• 0
    Antwort von lachha lachha

hmm also du darfst nicht verkrampfen keine angst haben es rein zu stekcen ^^ einfach locker am besten in der hocke

• 0
    Antwort von francisca1495 francisca1495

dann nimm erstmal eine binde

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Tampon-Spiel Das ist total lustig! Man braucht:Je betroffener Teilnehmer ein Tampon und eine halb oder
  • Scheidenpilz: Essig Tampon Nicht selten ist die Vaginaflora so durcheinander, dass ei nScheidenpilz immer wieder

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.