also ich hab gerade meine Tage und will einen Tampon verwenden hab die Gebrauchsanweisung schon gelesen krieg aber das blöde Ding nicht rein was soll ich tun? (o.b.Mini)
o.b PROBLEM
Antworten (8)
-
1Antwort von
FragantFragant
Ganz locker lassen, in die Hocke gehen, den Tampon über den Mittelfinger stülpen und mit der anderen Hand das Bändchen festhalten. Dann ganz langsam reinschieben, bis zum Anschlag. Wenns an irgendeiner Stelle hakt, dann bischen rumwackeln, weil der "Kanal" an einer Stelle einen Knick hat. Dann vorsichtig weiterschieben. Am Anfangs hilfts auch, wenn man auf die Spitze des Tampons etwas Spucke macht, dann gleitet er besser. Wenns weiterhin Probleme macht, dann kauf o.b. mit Applikator, die sind wirklich kinderleicht zu bedienen.
-
0Antwort von
iselhatnefrageiselhatnefrage
is das deine erste tage?? wenn ja.. dann wart doch noch ein paar male ab...
nicht verzagen ;) muha.
-
-
0Antwort von
FrecheKatiFrecheKati
in manchen packungen gibt es auch einen "einführer" vielleicht sollteste den mal ausprobieren und dich auf keinen fall verkrampfen sonst wird das nix
-
0Antwort von
SnapeUndDeanSnapeUndDean
o.b Mini bekommst du nicht rein ? Nein, nicht dein Ernst ?
Sowas bescheuertes sele´ten gehört.. Vielleicht mal nass machen ?
-
0Antwort von
lachha hmm also du darfst nicht verkrampfen keine angst haben es rein zu stekcen ^^ einfach locker am besten in der hocke
-
ich kenn viele die das gleiche problem haben. also ich find die frage nich bescheuert.