1

Frage von starwarsfreak08 starwarsfreak08

was soll ich tun ich hab kein netz weil der o² satellit nicht mehr da is was soll ich jetzt tun

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Melly1878 Melly1878

Also wenn der Satellit nicht mehr da wär, dann hätt ich auch kein Netz ;-)!

Ist vielleicht einfach nur eine temporäre Störung (nicht erwünscht, kann aber mal passieren)!

Ansonsten, wenn es dauerhaft so ist: mal bei O2 anrufen, um das zu klären, bzw in den nächsten Shop gehen (bringt oft mehr und kostet weniger ;-))!

Wir hatten das, als O2 das Netz hier weiter ausgebaut hat und die Roaming-Verträge mit der T-Com ausliefen... Seitdem geht's aber...

Kommentar von starwarsfreak08 starwarsfreak08starwarsfreak08

leute ich habe hier in bayern kein netz als ich in tschechien war da hat ich netz

• 1
    Antwort von mikeandy83 mikeandy83

Moin, wenn du nen Vertrag hast ruf (vom Festnetz) hier mal an: 01805 - 62 43 57 0,14 €/Min. aus dem Netz der T-Com, bei einer Prepaidkarte ruf: Kundenbetreuung vom Handy 0179-55 28 2 (Kostenlos) aber dazu müsstest du natürlich erst mal netz haben also nimm die erste Nummer die helfen schon. Hab da sehr gute Erfahrungen gemacht. Gruss Mike

danke dir

Kommentar von mikeandy83 mikeandy83mikeandy83

Moin, gerne hoffe hat geklappt, Gruss Mike

• 0
    Antwort von derwessi derwessi

OOOch, wo isser denn hin???????

• 0
    Antwort von joerg1611 joerg1611

Wo isser hin ??

• 0
    Antwort von schraxl schraxl

Ein Buch lesen.

haha

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.