Frage von Ruschgalusch, 34

NZXT Phantom Big Tower Wasserkühlung gesucht?

ich suche für mein Gehäuse eine Wasserkühlung finde aber nicht wirklich etwas was auch auf meinen Sockel passt ( LGA1151) vill könnt ihr mir ja helfen :)

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 23

Eine AIO oder eine Custom WaKü ?

Jeder Kühler der auf 1155 1150... (Alle 115) passt passt auch auf 1151 die Abstände sind gleich.

LG

Kommentar von Ruschgalusch ,

Eine Kompaktwasserkühlung 

Kommentar von xGeTReKtx ,

Wie gesagt alle 115 Kühler passen auch auf 1151. Wenn dein Budget offen ist kann ich dir den EKWB 240/360 Predator empfehlen. Ansonsten die neue BeQuiet AiO Kühlung.

Meinst du die SILENT LOOP | 280mm von BeQuiet? Ich versuch gerade rauszufinden ob die in mein Gehäuse passt ^^ Mir wurde gesagt in den Phantom ist es etwas schwierig eine WaKü einzubauen 

Ja die meinte ich. Welches Gehäuse hast du den genau ? Wenn ich NZXT Big Tower suche finde ich 410 530 610 820...

NZXT Phantom Big Tower 

Auf der Herstellerseite steht das es oben Platz für 2 120er Radiatoren also sollte da logischerweise auch ein 240er rein passen. Ansonsten einfach mal auf machen und nach messen.

Ja hat Platz für 2x120 Lüfter aber die Silent Loop hat doch 2X140 Lüfter drauf ?

Ups habe nicht gesehen das du 280 geschrieben hast. Die gibt es aber auch als 240er Version.

Ja hab ich such gerade erst gesehen^^

Vielen dank für deine hilfe :)  hat mir sehr geholfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten