Frage von Ruschgalusch, 34

NZXT Phantom Big Tower Wasserkühlung gesucht?

ich suche für mein Gehäuse eine Wasserkühlung finde aber nicht wirklich etwas was auch auf meinen Sockel passt ( LGA1151) vill könnt ihr mir ja helfen :)

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 23

Eine AIO oder eine Custom WaKü ?

Jeder Kühler der auf 1155 1150... (Alle 115) passt passt auch auf 1151 die Abstände sind gleich.

LG

Kommentar von Ruschgalusch ,

Eine Kompaktwasserkühlung 

Kommentar von xGeTReKtx ,

Wie gesagt alle 115 Kühler passen auch auf 1151. Wenn dein Budget offen ist kann ich dir den EKWB 240/360 Predator empfehlen. Ansonsten die neue BeQuiet AiO Kühlung.

Kommentar von Ruschgalusch ,

Meinst du die SILENT LOOP | 280mm von BeQuiet? Ich versuch gerade rauszufinden ob die in mein Gehäuse passt ^^ Mir wurde gesagt in den Phantom ist es etwas schwierig eine WaKü einzubauen 

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ja die meinte ich. Welches Gehäuse hast du den genau ? Wenn ich NZXT Big Tower suche finde ich 410 530 610 820...

Kommentar von Ruschgalusch ,

NZXT Phantom Big Tower 

Kommentar von xGeTReKtx ,

Auf der Herstellerseite steht das es oben Platz für 2 120er Radiatoren also sollte da logischerweise auch ein 240er rein passen. Ansonsten einfach mal auf machen und nach messen.

Kommentar von Ruschgalusch ,

Ja hat Platz für 2x120 Lüfter aber die Silent Loop hat doch 2X140 Lüfter drauf ?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ups habe nicht gesehen das du 280 geschrieben hast. Die gibt es aber auch als 240er Version.

Kommentar von Ruschgalusch ,

Ja hab ich such gerade erst gesehen^^

Vielen dank für deine hilfe :)  hat mir sehr geholfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten