NZXT Phantom 820 Lüfter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal auf caseking da steht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasuke7778
06.01.2016, 12:07

Auf Caseking stehen nur die Lüftergrößen nicht die Lautstärke und Effizienz.

0
Kommentar von KaeseToast1337
06.01.2016, 12:10

Also ich hatte mal ein phantom 410 und kann aus erfahrung sagen dass die lüfter ganz ok sind für eine luftkühlung. Sind nicht sehr laut und der airflow ist auch ok. Ich gehe mal davon aus dass beim 820 die gleichen lüfter verbaut sind. Und Effizienz ist schwer zu sagen aber ich vermute dass die so 0,4 - 0,8 watt brauchen was nicht sehr viel ist.

0
Kommentar von sasuke7778
06.01.2016, 12:14

Ok mal um das ein bisschen klarer zu machen:
Ich besitze das Gehäuse bereits und möchte die Lüfter durch potentere austauschen bin mir aber nicht sicher ob die neuen dann überhaupt besser sind da ich die Daten der alten ja nicht kenne.

0
Kommentar von KaeseToast1337
07.01.2016, 19:08

Naja ich würde eher sagen dass es nichts bringt denn ich habe auch eine GTX 980 , i7 5820k und nur einen lüfter hinten der reicht zwar aber es ist knapp.

0

Was möchtest Du wissen?